Catriona E. McLaughlin

Catriona E. McLaughlin ist Journalistin und berichtet aus New York unter anderem für DIE ZEIT und CAPITAL über die amerikanische Welt. Die Deutsch-Amerikanerin ist Koautorin der Bücher “Der Mensch als Marke” und “Führen in Modernen Zeiten”. Als Diplom- Kommunikationswirtin berät sie Unternehmen und Regierungsorganisationen in den Bereichen Digital, Branding und Medien. Catriona hat in Berlin (UdK, HU) und Sydney (UTS) Gesellschafts- und Wirtschaftkommunikation, Kulturwissenschaften und Media Arts studiert. Sie ist Global Young Leader der Atlantik-Brücke sowie Socrates-Alumna des Aspen Institute.


Bücher von Catriona E. McLaughlin

Gefundene Bücher: 1

Wir respektieren Ihre Privatsphäre.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Um dies zu ermöglichen, können Sie alle Cookies akzeptieren. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, akzeptieren Sie nur die technisch notwendigen Cookies. Weitere Informationen zu den von uns genutzten Cookies, erhalten Sie auf der Seite "Datenschutzerklärung".


Mein Warenkorb